Sie haben einen stressigen Alltag und benötigen Hilfe für die Ordnung und Sortierung Ihrer Unterlagen.
Ich biete Ihnen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Bürodienstleistungen und unterstütze Sie bei der Ordnung Ihrer Unterlagen.
Ich helfe Ihnen bei:
- Postbearbeitung
- Versenden von Briefen und Paketen
- Behördenbriefe
- Ausfüllen von Formularen und Anträgen
- Sortieren/ordnen persönlicher Unterlagen
- Erstellen einer Übersicht für alle bestehenden Versicherungen und Verträge
- Buchung von Urlaub, Bus- oder Bahntickets
- Abschließen von Verträgen (Telefon, Internet usw.)
- Schreiben von Kündigungen
- Terminvereinbarung bei Ärzten, Ämtern und sonstigem
- Ordnen und digitalisieren des Familienarchivs und wichtiger Dokumente
Ich sortiere Ihre Unterlagen nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen, sodass Sie oder Ihre Familie bei Bedarf schnell und einfach die nötigen Unterlagen finden. Gerade für wichtige Anträge und die Steuererklärung ist es wichtig, alle Unterlagen geordnet zu haben, damit man sie direkt finden kann.